Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
Lisa & Jenny Löffler schrieb am 22. September 2014
Unendlich Dankbar
Liebes Team,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unendlich dankbar wir sind. Ich war bei Ihnen an dem Tiefpunkt meines Lebens, all meine Vorstellungen von meinem Leben schienen zu zerplatzen und nun bin ich durch Ihre Hilfe der glücklichste Mensch auf der Welt und darf mich mein Leben lang "Mama" nennen. Ich habe 2013 meine erste Tochter bekommen, nach dem härtesten Kampf meines Lebens (7 Versuche)und nun vor sieben Wochen kam meine zweite Tochter zur Welt (nach nur einem Versuch smile ). Jeden Tag schauen wir in strahlende Kinderaugen und empfinden eine Art von Liebe die es so nur einmal gibt. Danke, vielen Dank für alle Worte, Gesten und Hoffnungen, die Sie uns gemacht haben. Es hat sich so gelohnt! Ein drittes Mal werden wir noch kommen. Bis dann Wink
Familie dFB schrieb am 30. August 2014
Unser Wunschkind
Liebes Praxisteam,
wir halten unsere kleine Maus im Arm und sind überglücklich.
Nach der 1. ICSI im letzten Jahr konnte ich eine problemlose und super schöne Schwangerschaft erleben.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns sehr wohl und in den besten Händen gefühlt.
Viele Grüße,
Familie Stoll schrieb am 12. August 2014
unser Wunschkind!
Liebes Team,
es ist zwar schon eine Weile her, das Ihr uns bei der Erfüllung unseres Traumes unterstütz habt aber wir möchten uns auch hier noch verewigen.
Im Jahre 2009 haben wir unser Tochter Lilly, mit Eurer in den Arm halten können.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch.
Das gesamte Team war immer freundlich und Nett.
Macht weiter so!!!
Liebe Güße Familie Katrin und Raik Stoll
Iris Tlusty schrieb am 12. August 2014
dankeschön
Am 5.8.14 ist unser großes kleines Glück Ava Irene Tlusty geboren.
Wir sind super glücklich und mega Stolz!

Wir möchten uns beim gesamten Team des Kinderwunschnzentrum für die gute Beratung und Betreuung während unserer ICSI bedanken.
...ja, ein Embryo reicht zum schwanger werden, ich hatte nicht dran geglaubt wink .
Alles gut ihnen allen.

Martin und Iris Tlusty mit mini Ava.
Fam. Kessler schrieb am 24. Juli 2014
Danksagung
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken.
In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich umsorgt.

Nochmal großes Dankeschön für Dr. Amir Hajimohammad

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.
smile _smile_:
Ulrike & Frank schrieb am 7. Juli 2014
Danksagung
Liebes KiWu-Team,
durch Euch wurde unser größter Traum war! Im letzten Sommer ließen wir eine ICSI durchführen und es klappte auch sofort - leider hielt diese Schwangerschaft nicht, doch die darauffolgende Kryo brachte uns unser Wunschkind. Rafael wurde Ende Mai einen Tag vor dem errechneten Termin spontan entbunden und begeistert uns jeden Tag aufs Neue Grin
Wir sind Euch unendlich dankbar!! Wir haben uns in Wetzlar immer wohl- und verstanden gefühlt. Das gesamte Team zeigte sich einfühlsam und stets freundlich. Da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, werden wir uns wohl bald wieder sehen und hoffen, dass es auch beim Babyprojekt Nr. 2 wieder so gut klappt Wink
Herzlichen Dank!!
Alexandra und Reinhold schrieb am 1. Juli 2014
Ivf
Vielen lieben Dank an das komplette Team der Kiwu Klinik, die uns unser großes Glück, eine bisher optimal verlaufende Schwangerschaft möglich gemacht haben. Jeder Besuch und Aufenthalt war wirklich vorbildlich. Wir haben uns pudelwohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. DANKESCHÖN smile

Das kpl. Team war zu jeder Zeit freundlich und verständnisvoll. Ihr seid toll und wir würden euch zu jederzeit weiterempfehlen.

Alles liebe
Daniel und Tanja Rosenfeld schrieb am 18. Juni 2014
ICSI Juli 2013
Wir möchten uns bei dem super team vom kinderwunschzentrum für unser grösstes Glück auf erden bedanken smile
Unsere erste ICSI hat gleich geklappt und
unsere kleine Josefine kam gesund und munter im April auf die Welt.
Die Betreuung im Zentrum war super und total stress frei. Alle waren sehr zuvorkommend. Wir sind sehr glücklich und können euch nicht genug danken VIELEN DANK an EUCH 😀
TuT schrieb am 3. Juni 2014
Danke!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken - 3 ICSI Versuche und das Ergebnis waren zwei Schwangerschaften!

Unsere Grosse wird nun schon drei und das Zweite erwarten wir Anfang November...

Ihr habt möglich gemacht, woran wir schon kaum noch zu glauben gewagt haben
J & F schrieb am 25. Mai 2014
DANKE
Wir möchten Danke sagen...
für die nette Betreuung vor und während der Zeit unserer ICSI Behandlung.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Alle waren super nett und keine Frage blieb unbeantwortet.
Wir hatten das große Glück das die Behandlung bei uns sofort angeschlagen hat und wir im Oktober diesen Jahres unser erstes Kind erwarten! Einen Jungen!!! happy
Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten.
Danke für alles!!! Und vielleicht bis bald!!! smile