Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
82 Einträge
Heike und Timo schrieb am 4. März 2014:
Danke
Seit Mitte Februar freuen wir uns über unser neues Familienmitglied.
happy
Vielen Dank für Alles!
Ira und Jürgen schrieb am 11. November 2013:
Danke
Liebes Kinderwunschzentrum Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die fachlich und menschlich sehr gute Betreuung während der IVF Behandlung bedanken.

Dr. Hajimohammad hat uns von Anfang an mit seiner ehrlichen und zugleich aufmunternden Art Mut gemacht die Behandlung zu starten und wir hatten das große Glück eines positiven Ergebnisses gleich bei unserem ersten Versuch.

Nun komme ich in den 8. Monat und wir freuen uns in ein paar Wochen unseren Kleinen endlich in die Arme nehmen zu können.

Vielen, vielen Dank für Alles!
Fam.Kießich schrieb am 8. November 2013:
Unsere Tochter ist da
*** Danke *** Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auf diesem Wege möchten wir schonmal DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 22.10.2013 kam unsere Tochter auf die Welt. Sie ist zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich!

DANKE für alles! Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen! POhne Euch wäre unser Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DANKE
Sonja & Miriam schrieb am 27. Mai 2013:
*** Danke *** Die Zwillinge sind da!!! 🙂
Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auch auf diesem Wege möchten wir nochmals DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 28.03.2013 sind unsere Zwillinge auf die Welt gekommen dance Sie sind soooooo zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich! Smile

DANKE für alles! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! super
Matthias und Claudia schrieb am 24. Mai 2013:
Danke schön und bis bald
Liebes Kinderwunschteam !!
Dank eurer Hilfe dürfen wir uns seit August 2011 über unseren Sonnenschein Anna-Lena freuen. Das Wunder wurde beim 2. ICSI Versuch wahr und wir können es heute noch manchmal nicht fassen. Wir sind uns sicher, dass unsere kleine Familie noch nicht komplett ist und werden bald den nächsten Schritt gehen und es erneut mit eurer Unterstützung versuchen. Herzliche Grüße bis dahin
K & C schrieb am 26. Februar 2013:
Vielen Dank!
Hallo liebes Kinderwunsch-Team!
Etwas mehr als 2 Jahre ist es her, dass auch wir endlich - nach jahrelangen vergeblichen Versuchen auf normalem Wege Schwanger zu werden- dank Ihnen einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten durften.
Nach zwei fehlgeschlagenen IUI´s entschieden auch wir uns bei Ihnen für eine ICSI Behandlung und diese war tatsächlich bereits beim 1. Versuch erfolgreich. Überglücklich durften wir eine wunderschöne Schwangerschaft erleben und im Oktober 2011 unseren kleinen Sohn in die Arme schließen! Der Kleine Mann ist mittlerweile 16 Monate alt, gesund, qietschfidel und hält uns ordentlich auf trapp. Wir genießen jeden Moment und denken oft daran, wem wir das alles zu verdanken haben und wie glücklich wir sein können, dass sich unser größter Wunsch dank Ihnen doch noch erfüllt hat. Darum DANKE... für alles!

Und wir versprechen, dass wir ganz bald wieder kommen, denn unsere kleine Familie soll noch ein bißchen größer werden! Dank Ihnen haben wir auch hier die Hoffnung, dass auch das noch klappen kann!
Paaren, wie uns, die an unerfüllten Kinderwunsch leiden können wir nur ans Herz legen, sich zu trauen und einen Termin bei Ihnen zu machen. Uns hat es das große Glück gebracht!
Olga & A. schrieb am 21. Januar 2013:
Danke für die Erfüllung unseres Traumes
Liebes Team,

auch wir möchten uns anschließen und uns ganz herzlich für die Erfüllung unseres größten Wunsches bedanken. Beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt und wird durften unser Kind nun mehrmals im Ultraschall bewundern, das Herz schlagen und die ersten Bewegungen sehen dürfen. Wir freuen uns schon, das kleine Wunder im August in den Armen halten zu dürfen und möchten uns ganz, ganz herzlich beim ganzen Team, insbesondere bei Dr. Hajimohammad, Dr. Oels sowie Frau Bender bedanken.
Christine & Carsten schrieb am 16. Januar 2013:
Gästebuch
Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken.Bei unserer 2.Ivf hat es geklappt und wir erwarten im Juli unser erstes Baby Smile . Das ganze Team war einfach spitze!Durch die absolut kompetente und gleichzeitig aber lockere Art aller Mitarbeiter, waren anfängliche Unsicherheiten und Ängste schnell vergessen.Die Atmosphäre war immer entspannt und familiär,man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben. Wir können nur jedem raten,wenn nötig,diesen Weg zu gehen - es lohnt sich Wink

alles Liebe
Christine & Carsten
Pia und Achim schrieb am 27. Dezember 2012:
Herzlichen Dank!
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,
auch wir bedanken uns herzlich für die tolle, kompetente und stets persönliche Betreuung!
Sie haben uns bereits 2010 geholfen, unseren größten Wunsch zu erfüllen. Unsere Tochter kam im Mai 2011 zu Welt und hat nun auch schon ihr zweites Weihnachtsfest genossen! Und nun geht der nächste Wunsch in Erfüllung: unsere Tochter bleibt nicht alleine, sie bekommt zwei Geschwister happy !
Wir hätten es ohne Sie nie zu träumen vermocht, das größte Glück der Welt erleben zu dürfen!
Herzlichen Dank für alles, was Sie für uns getan haben! Sie sind super! happy
Markus und Sabine schrieb am 21. Dezember 2012:
DANKE !!!!
Liebes Kinderwunsch-Team,
auch wir möchten uns ganz herzlich für alles bedanken!
DANKE... für all die lieben Worte, Hoffnung, Geduld, Unterstützung, Fürsorge, Freundlichkeit...DANKE!
Wir kamen in diese Praxis und haben uns sofort Wohl- und vorallem gut aufgehoben gefühlt.
Nach fast 6 Jahren unerfüllter Kinderwunsch haben wir uns entschlossen professionelle Hilfe anzunehmen.
Nach mehreren fehlgeschlagenen IUI´s sind wir einen Schritt weitergegangen und haben uns für die ICSI Behandlung entschieden. Bereits nach der ersten Behandlung durften wir „endlich“ einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Am 13.07.2011 kam unsere Tochter Magdalena auf die Welt.
Jetzt, ca. 1,5 Jahre später entschieden wir uns, dass unsere kleine Familie wachsen muss und haben den nächsten Versuch gewagt. Kaum zu glauben und unendlich dankbar, es hat gleich beim ersten ICSI Versuch wieder geklappt. Nun sind wir in der 11 Woche schwanger und hatten heute unsere erste große Vorsorgeuntersuchung. Das Herzchen schlägt kräftig, alles termingerecht und strampelt schon ganz wild.
Wir sind sooo glücklich diesen Weg gewählt zu haben und können Paare die auch an unerfüllten Kinderwunsch leiden dies nur weiter empfehlen.
Liebes Kinderwunsch Team macht weiter so…IHR SEIT SPITZE !!!
Liebe Grüße
Sabine und Markus mit Magdalena und Baby X

PS: sollte es nicht der ersehnte Bub meines Mannes werden…kommen wir wieder!