Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Fritzler, Sabrina schrieb am 12. Februar 2020:
Hallo Liebes Kinderwunschzentrum Wetzlar,

mein Mann und Ich hatte so sehr einen Kinderwunsch. Vom Frauenarzt her war soweit ja alles in Ordnung, das wir uns nicht erklären konnten wieso ich nicht Schwanger werden konnte. Also hatten wir uns entschlossen, das ich mich im November 2018 einer Bauchspiegelung unterziehe, da man uns gesagt hatte das es vielleicht an einem Tubenverschluss liegen könnte. Als ich dann meinen OP Tag hatte, hat man dann heraus gefunden, das es an einem Tubenverschluss liegt, und ich auf normale Wege nicht Schwanger werden kann =( Dann haben wir entschieden uns an das Kinderwunschzentrum Wetzlar zu wenden und uns dort erstmal Beratung zu holen. Als das dann geschehen war, war uns klar das wir das mit der IVF Behandlung machen lassen wollen. Als ich dann die Behandlung angefangen habe und der Tag kam als die Embryonen mir eingesetzt wurden, mussten wir abwarten ob es geklappt hatte. Ich musste mich dann noch ein wenig gedulden und auf den Anruf warten wo mir dann das Ergebnis gesagt wurde. Als dann mein Handy klingelte und mir gesagt wurde ich sei Schwanger konnte ich das erst nicht glauben. All die Jahre das ich endlich Schwanger werde möchte sind an diesem Tag in Erfüllung gegangen. Ich hatte 1. Versuch gestartet und es hat sofort geklappt. Wir können uns nur sehr Herzlich an das ganze Team vom Kinderwunschzentrum Wetzlar Bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Und unser Traum nach noch einem Kind ist noch nicht zu Ende =) Ich denke wir werden uns wiedersehen =)

Vielen Lieben Dank nochmal und
schöne Grüße Fam. Fritzler