Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Familie F. schrieb am 30. Dezember 2019:
Liebes Kinderwunschteam,
nach zehn erfolglosen IUI's in einer anderen Klinik hatten wir das Thema Kinderwunsch schon fast abgeschlossen. Als lesbisches Paar ist es zum Einen sehr kostenintensiv und zum Anderen wird es immer schwerer die Enttäuschung zu verarbeiten, was jedem Paar so geht.
Da der Wunsch nach einer Familie aber dennoch größer war als jede Enttäuschung haben wir uns dazu entschieden zumindest eine ICSI zu probieren. Nachdem wir feststellen mussten, dass nicht jedes Bundesland den Kinderwunsch bei Lesben unterstützt, waren wir sehr glücklich, dass wir bei Ihnen sehr herzlich aufgenommen wurden.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Termin immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danken vorallem auch der ehrlichen Beratung, die uns im Nachhinein wahrscheinlich vor Drillingen bewahrt hat. Es hat gleich bei der ersten ICSI geklappt, womit keiner von uns nach den 10 IUI's gerechnet hatte.
Heute können wir uns mit unseren Zwillingen nun endlich "Familie" nennen und auch wenn der Alltag noch so stressig ist, so ist er doch wunderbar zu gleich und jedes Lächeln entschädigt und macht unendlich glücklich.
Wir bedanken uns von Herzen und hoffen auch anderen etwas Mut machen zu können.
Liebe Grüße, Familie F.