Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Fam. K. schrieb am 23. November 2019:
Wir haben uns mit unserem Kinderwunsch vertrauensvoll an das Kinderwunschzentrum Wetzlar gewendet und haben uns dort sofort wohl gefühlt! Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht, wie in einer sterilen Klinik. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und einfach wirklich nett gewesen, die Terminvergabe klappte wunderbar und auch lange Wartezeiten gab es nicht. Aufgrund unserer physischen Vorraussetzungen gab es sofort eine ICSI und keine Versuche mit IUI oder IVF und ich kann es immer noch nicht glauben, aber es hat im ersten Versuch geklappt! Unser kleiner Schatz ist jetzt über 6 Monate alt und ein rundum gesundes und fröhliches Kind!
Vielen, vielen Dank liebes Kinderwunschzentrum-Team!