Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Lisa Löffler schrieb am 14. November 2019:
Liebes Kinderwunsch- Team, lange haben Sie nichts von uns gehört, wir haben dank ihrer Hilfe zwei gesunde Töchter von mittlerweile 5 & 6,5 Jahren. Wir hatten zwei letzte Versuche Kind Nummer 3 zu bekommen, doch leider machte uns die Natur ein Strich durch die Rechnung. Wir haben absolut abgeschlossen mit weiterem Nachwuchs, meine Eizellqualität war mit Mitte zwanzig wie die einer 80 jährigen und jetzt kommt das völlig absurde , wir stehen immer noch unter Schock, ich bin aktuell schwanger auf völlig normalen Weg, alles ist so wie es sein müsste, wenn auch ungewollt. Die Natur macht was sie will und wann sie will... Wir sind tagtäglich, auch wenn unsere Mädels uns manchmal in den Wahnsinn treiben, überaus glücklich die zwei zu haben. Wunder geschehen immer wieder. Wir werden die Zeit bei ihnen nie vergessen und sind von Herzen dankbar. Besonderes Grüße an Dr. Hajimohammed und Herr Öls