Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Helsper schrieb am 19. Juni 2019:
Liebes Kinderwunschteam, insgesamt 7 Jahre lang wünschten wir ums Nachwuchs. Nach drei Jahren ohne Erfolg waren wir 4 Jahre lang (lange hormonelle Behandlung, 3 IVF, 1 ICSI) in einem anderen Kinderwunsch-Zentrum, bevor wir nach Wetzlar wechselten. Dort fühlten wir uns von Anfang an wohl. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. In der entspannten Atmosphäre des Wartezimmers entstand so manches Gespräch mit anderen Hoffenden. Das Ärzteteam, das aus drei Ärzten besteht, sind sehr sympathisch und kompetent. Wir wurden in erster Linie durch Herrn Hajimohammad betreut. Er fand freundliche, aber auch ehrliche Worte. Zum ersten Mal wurde uns klar gesagt, das meine Eizellqualität alles andere als gut sei und wir bräuchten daher viel mehr Glück als andere Paare. Mit einer neuen Medikation und professionell begleitet, starteten wir eine neue ICSI.
Als der Anruf, von Herrn Hajimohammad persönlich, kam machten wir uns keine allzu großen Hoffnungen. Und dann eröffnete er das Unglaubliche: Es hatte geklappt. Das ist jetzt 3 Monate her. So langsam glaube ich, dass es wahr ist. Ich könnte den ganzen Tag jubeln! Wir haben einen.langen steinigen Weg hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!
An dieser Stelle möchten wir uns an das gesamte Team wenden: Ihr habt unseren größten Traum wahr gemacht. TAUSEND DANK dafür!!!