Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
M & M schrieb am 23. Mai 2014
1000 DANK
An das beste Team für Kinderwünsche

Dank eures Glücksbringers (wir halten ihn in Ehren Grin hat die erste ICSI ein positives Ergebnis ergeben und wir waren endlich Schwanger!!! Ihr seid ein ganz tolles Team und haben uns Sau Wohl bei euch gefühlt.

Die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen und dank euch kam am 24.02. unser Sohn auf die Welt, er ist unser Sonnenschein.

Und noch einen ganz persönlichen Gruß an Herrn Dr. Hajimohammad unser Sohn "brabbeld" schon die Melodie "Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE". Wink Wink Wink Tongue

Ganz liebe Grüße

MACHT WEITER SO!!! super :-
Familie M. schrieb am 16. Mai 2014
Herzlichen Dank!
Hallo liebes Praxisteam,
Ich habe eben unser kleines Bübchen ins Bett gebracht und wieder einmmal gedacht, dass es ein goßes Glück ist, so ein süßes Baby zu haben. Der kleine Kerl ist nun drei Monate alt und entwickelt sich prächtig! Es war die richtige Entscheidung die IVF-Behandlungen durchzuführen. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt. Smile
Vielen herzlichen Dank für alles! Wir haben uns bei Ihnen immer gut aufgehoben gefühlt!
Janine und Maria schrieb am 12. März 2014
IUI
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle individuelle und persönliche sowie fachliche Betreuung bedanken. Unser Dank gilt nicht nur Dr. Hajimohammad und Herrn Oels, sondern auch allen Damen des medizinischen Personals.
Wenn alles gut läuft kommt unser Kind Ende September zur Welt.
Wir freuen uns schon sehr darauf!!! dance
Heike und Timo schrieb am 4. März 2014
Danke
Seit Mitte Februar freuen wir uns über unser neues Familienmitglied.
happy
Vielen Dank für Alles!
Ira und Jürgen schrieb am 11. November 2013
Danke
Liebes Kinderwunschzentrum Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die fachlich und menschlich sehr gute Betreuung während der IVF Behandlung bedanken.

Dr. Hajimohammad hat uns von Anfang an mit seiner ehrlichen und zugleich aufmunternden Art Mut gemacht die Behandlung zu starten und wir hatten das große Glück eines positiven Ergebnisses gleich bei unserem ersten Versuch.

Nun komme ich in den 8. Monat und wir freuen uns in ein paar Wochen unseren Kleinen endlich in die Arme nehmen zu können.

Vielen, vielen Dank für Alles!
Fam.Kießich schrieb am 8. November 2013
Unsere Tochter ist da
*** Danke *** Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auf diesem Wege möchten wir schonmal DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 22.10.2013 kam unsere Tochter auf die Welt. Sie ist zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich!

DANKE für alles! Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen! POhne Euch wäre unser Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DANKE
Sonja & Miriam schrieb am 27. Mai 2013
*** Danke *** Die Zwillinge sind da!!! 🙂
Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auch auf diesem Wege möchten wir nochmals DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 28.03.2013 sind unsere Zwillinge auf die Welt gekommen dance Sie sind soooooo zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich! Smile

DANKE für alles! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! super
Matthias und Claudia schrieb am 24. Mai 2013
Danke schön und bis bald
Liebes Kinderwunschteam !!
Dank eurer Hilfe dürfen wir uns seit August 2011 über unseren Sonnenschein Anna-Lena freuen. Das Wunder wurde beim 2. ICSI Versuch wahr und wir können es heute noch manchmal nicht fassen. Wir sind uns sicher, dass unsere kleine Familie noch nicht komplett ist und werden bald den nächsten Schritt gehen und es erneut mit eurer Unterstützung versuchen. Herzliche Grüße bis dahin
K & C schrieb am 26. Februar 2013
Vielen Dank!
Hallo liebes Kinderwunsch-Team!
Etwas mehr als 2 Jahre ist es her, dass auch wir endlich - nach jahrelangen vergeblichen Versuchen auf normalem Wege Schwanger zu werden- dank Ihnen einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten durften.
Nach zwei fehlgeschlagenen IUI´s entschieden auch wir uns bei Ihnen für eine ICSI Behandlung und diese war tatsächlich bereits beim 1. Versuch erfolgreich. Überglücklich durften wir eine wunderschöne Schwangerschaft erleben und im Oktober 2011 unseren kleinen Sohn in die Arme schließen! Der Kleine Mann ist mittlerweile 16 Monate alt, gesund, qietschfidel und hält uns ordentlich auf trapp. Wir genießen jeden Moment und denken oft daran, wem wir das alles zu verdanken haben und wie glücklich wir sein können, dass sich unser größter Wunsch dank Ihnen doch noch erfüllt hat. Darum DANKE... für alles!

Und wir versprechen, dass wir ganz bald wieder kommen, denn unsere kleine Familie soll noch ein bißchen größer werden! Dank Ihnen haben wir auch hier die Hoffnung, dass auch das noch klappen kann!
Paaren, wie uns, die an unerfüllten Kinderwunsch leiden können wir nur ans Herz legen, sich zu trauen und einen Termin bei Ihnen zu machen. Uns hat es das große Glück gebracht!
Olga & A. schrieb am 21. Januar 2013
Danke für die Erfüllung unseres Traumes
Liebes Team,

auch wir möchten uns anschließen und uns ganz herzlich für die Erfüllung unseres größten Wunsches bedanken. Beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt und wird durften unser Kind nun mehrmals im Ultraschall bewundern, das Herz schlagen und die ersten Bewegungen sehen dürfen. Wir freuen uns schon, das kleine Wunder im August in den Armen halten zu dürfen und möchten uns ganz, ganz herzlich beim ganzen Team, insbesondere bei Dr. Hajimohammad, Dr. Oels sowie Frau Bender bedanken.